lots of pills and capsules for health
Blutkrankheiten

Bluthochdruck Medikamente


Wenn man Bluthochdruck hat dann wird einem der Artzt in der Regel auch Medikamente verschreiben die den Bluthochdruck senken sollen. Dabei sind diese Bluthochdruck Medikamente nicht immer die richtigen Medikamente wenn man andere Beschwerden auch noch hat. Deswegen sollte man bei den Artzt wenn man sich diese Bluthochdruck Medikamente verschreiben lässt auch auf seine anderen Probleme von allein hinweisen. Normal versucht der Artzt dieses vorher ab zu klären.

Es gibt die  Betablocker welche die Herzfrequenz reduzieren sollen und damit ja auch das im Umlauf befindliche Blut im Blutkreislauf. Damit wird so zu sagen die Blutzirkulation eingeschränkt, was auch Probleme machen kann. Alphablocker und Kalziumblocker sind ein weiters Medikamend gegen Bluthochdruck. Hier soll der Wirkstoff zu einer Gefässentspannung führen und dadurch ja auch zu einen geringeren Druck der Blutgefässe.

Rate this post