doctors in hospital during operation
Allgemein

Fasten ist das sinnvoll?


Fasten ist das sinnvoll?

Ich habe schon eine Menge gehört über Fasten und das man mit Fasten sich besser fühlen kann, das Fasten gut für den Körper sein kann, deswegen wollte ich hier mal fragen ob den Fasten sinnvoll ist? Und ob das schon einer gemacht hat?

Antwort: Fasten ist wirklich eine Sache die Sinnvoll sein kann, wenn man es richtig macht. Fasten sollte man nicht verwechseln mit gesund hungern, beim Fasten sollte man sich an bestimmte Dinge halten, das man regelmäßig trinken etc.

Mit Fasten kann man zb erreichen das man seinen Darm reinigen kann, gerade die Darmreinigung ist ein wichtiges Derail um das man beim Fasten kein Hunger bekommt. Bei der Darmreinigung werden auch alle Schlackestoffe aus den Darm entfernt.

Fasten an sich sollte man auch gut vorbereiten, denn ein falsches Fasten kann zu ernsthaften Magenproblemen führen. Wenn man mit Fasten beginnen will sollte man ein paar Tage vorher schon beginnen leichtere Speisen zu sich zu  nehmen .

Rate this post