person from laboratory checking blood
Allgemein

Hilft Basika gegen Übersäuerung?


Mein Artzt hat mir gesagt nachdem er meine Blutwerte getestet hat das mein Körper übersäuert ist und ich solle doch Biska nehmen, das soll angeblich gut gegen Übersäuerung des Körpers helfen. Jetzt wollte ich fragen ob es hier paar Leute gibt die Erfahrung mit Biska haben, hilft Biska gegen Übersäuerung?

Antwort: Biska ist ein Mittel was gegen die Übersäierung des Körpers helfen kann. Es ist ein sehr gutes Mittel gegen Übersäuerung, ist aber auch relativ teuer wenn man es kauft. Es gibt noch anderen Mittel die preiswerter sind als Biska.

Eine andere Möglichkeit die Übersäuerung des Körpers zu stabiliesieren ist eine ausgewogene Ernährung, dann braucht man auch kein Biska kaufen und kann seinen Körper wider fit machen für das Leben.

Rate this post