adults legs with sneakers on on the beach
Diabetes

Schnell Abnehmen für die Diabetes


“Die Geschichte der Diät-Plan von dem Moment an, dass der erste Affe, eine Dame sein” evoluted datiert. Mein Vertrauter Jessica sagt immer so. Wow, können Sie erhalten den Punkt. Just als das, was sie sagt, ihr “Prozess des Werdens Schönheit” entpuppt sich als ein langer, langer Weg, wie der Mensch Evolutionsgeschichte werden.

Wenn wir Sophomore waren, hatte ich zu ihr zurück zu unserem Wohnheim aus Vierkant-fangen, weil dieser Kerl eigentlich fragte mich, solche Fragen “, Wil, warum gibt es so viel Süßigkeiten schwimmenden Boden? Sind sie sweety? Könnte ich sie?”. Nun, man könnte sie nicht essen, bis Sie Transformator wurde. Sagte ich mir. Was könnte ich tun? Das einzige, was real war, Süßigkeiten und großen Hamburger Fütterung dieser extremen Hunger Mädchen, die keine Nahrung für drei Tage zu kaufen!

Das einzige Ergebnis, das ich von Jessicas lession bekommen ist, dass Gewicht zu verlieren, wirklich, wirklich hart ist, und Schönheit ist grausam. Ich tröste myselt, dass es nicht schlimm, Ugly Betty werden, zumindest habe ich sicher sein konnte, und ich bin lebendig.  Doch eines Tages taucht Jessica wieder auf, glamourös und bunt. Nr. Babyspeck, keine Faulheit, sondern Körper straff und gesund! Ich selbst konnte meinen Augen nicht trauen. Was haben Sie erreicht? Ein großzügiges orthopädischer Chirurg?

Sie lächelt geheimnisvoll, und gibt mir die Daten. Was ist das? Ich las ihn mit Argwohn auf den ersten. Doch während der Prozess des Lesens, bin ich wirklich der von Isabel De Rios überzeugt. Ja, das ist die Wahrheit der Schönheit keinen Schaden für die Gesundheit, und energisch.

Dann mache ich einige detaillierte Studie über die Ernährung Solution Program, Isabel De Rios ‘Theorie. Ich finde, dass zwei neue Gesichtspunkte hellen Diet Solution Program.  Die erste ist, dass du bist was du isst. Natürlich essen wir jeden Tag, und die Energie aus der Nahrung zu erwerben. Doch vielleicht Leute nicht wissen, dass einige Lebensmittel gut für sie sind Ernährung, einige Lebensmittel schlecht sind gesundheitsschädlich für sie. Der Landtag Solution Program erzählt, wie die Menschen auf Nahrung zu wählen, und was und wann zu essen.

Die zweite ist für den freien Menschen der Natur, so könnten sie ihre eigene Diätpläne auf verschiedenen Umständen Design. Es bedeutet, dass die Menschen nicht zu gehorchen strengen Regeln, zum Beispiel Menschen haben aber nur einen Apfel könnte ein Tag oder die Kalorien weniger als 100. Andernfalls ist die Diät-Plan wäre gescheitert sein! Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie so einfach und nützlich die Diät-Lösung Programms erfüllt. Nur wenige Tage später. Ich fühle mich den ganzen Körper ist voller Energie, so verschwindet das Fett, auch die Poren im Gesicht ist kleiner.

Rate this post