pills forming word health on yellow background
Blutkrankheiten

Symtome von Bluthochdruck


Welche Symtome hat man wenn man Bluthochdruck hat? Haben sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt, denn mit den Symtomen die ein Bluthochdruck hat kann man sehr schnell feststellen ob es nur um Hochblutdruck handelt.

Anzeichen für ein Bluthochdruck können sein:

  • Kopfschmerzen wenn man früh aufsteht
  • Schwindelgefühle wenn man sich bewegt, vor allem wenn man schnell aufstehen will
  • typisch der gerötete Kopf, nicht verwechseln mit Alkoholikern.
  • Müdigkeit, Mattheit, Nervosität oder auch Kurzatmigkeit
  • Nasenbluten, Ohrensausen können ein Symtom sein
  • Herzbeschwerden, also Schmerzen in der Herzgegend

Alles das können typische Symtome für Bluthochdruck sein. Wenn man also diese Symtome vorweisen kann, dann sollte man einen Artr aufsuchen und sich Medikamente verschreiben lassen gegen Bluthochdruck.

Blutdruck normalisieren ganz einfach, geht denn so was? Wie soll man denn den Blutdruck senken ohne das man Medikamente nimmt werden sie jetzt denken. Normal haben sie Recht, die normale Schulmedizin ist schon darauf ausgerichtet den Blutdruck mit Medikamenten zu senken oder zu steigern. Aber wie bei vielen Dingen ist unser Körper ja so aufgebaut das die Macht der Gedanken ein entscheidenen Faktor ist wie wir uns fühlen, welche Leistungen wir erreichen können und wie wir uns fühlen. Das Unterbewusstsein ist so stark das man diese Macht der Gedanken  nicht vernachässigen darf, deswegen kann man den Blutdruck auch senken ganz einfach mit einer Subliminal CD .

Rate this post